Die Route

Die genaue Route steht natürlich noch nicht fest. Der grobe Plan sieht vor, zunächst ab Anfang August von Berlin über Paris nach Lissabon zu fahren. Von da aus fliegen wir am 1. Oktober nach Porto Alegre in Südbrasilien. Dann geht es zunächst Richtung Süden, so weit wie es eben geht. Dann wieder nordwärts an der Westküste entlang und durch die Anden und nach einem Jahr wollen wir in der Karibik sein. Oder auch nicht.

Hier werden wir regelmäßig in der Karte markieren wo wir gerade sind und bisher waren. Die Karte zeigt einen Überblick über den groben Routenverlauf mit den wichtigsten Stationen:


Grobe Route auf einer größeren Karte anzeigen

 
Wir haben auch eine genauere Route bei Google Maps eingegeben, das Feature ist aber leider etwas fehlerhaft… Wer sich trotzdem durchklicken möchte, bitteschön:
Detaillierte Route 1 (Berlin – Lissabon)
Detaillierte Route 2 (Porto Alegre – Neuquén)
Detaillierte Route 3 (San Martín de los Andes – Ushuaia)